Hilfe

Wie bestelle ich?
Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Haben Sie Ihre Auswahl getroffen, gelangen Sie über den Warenkorb zum Bestellvorgang.

Zahle ich Versandkosten?
Es fallen keine Versandkosten an. Wir liefern innerhalb von Deutschland versandkostenfrei / portofrei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Online haben Sie die Wahl zwischen Rechnung oder Kreditkartenzahlung (Master/Visa/Diners/Amex über PayPal).

Wie bekomme ich die Ware?
 - Sie bekommen die Artikel per Post nach Haus geschickt.
 - Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch persönlich in unserer Buchhandlung abholen.
 - Für Firmenkunden bieten wir Regional alternativ zur Abholung auch einen Botendienst an.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?
Status und Überblick Ihrer Bestellungen bekommen Sie in Ihrem Kundenkonto. Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten oder können z.B. die Lieferart ändern.

Meine Bestellung ist unvollständig, was ist zu tun?
Haben Sie eine Lieferung erhalten, die unvollständig ist, bitten wir kurz um Information und helfen gerne weiter:

Buchhandlung Schmidt
Telefon 09161 / 40 54
Fax 09161 / 73 87

Wir informieren Sie gerne, wann mit der Nachlieferung zu rechnen ist oder ob die Artikel für Sie schon unterwegs sind.

Was mache ich mit einer beschädigten Lieferung?
Ist ein Titel beschädigt, bitten wir Sie sich schnellstmöglich zur schnellen Reklamationsbearbeitung zu melden.

Buchhandlung Schmidt
Telefon 09161 / 40 54
Fax 09161 / 73 87

Welche weiteren Serviceangebote kann ich mit meinem Kundenkonto nutzen?
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein und Sie haben folgende Möglichkeiten:
 - Sie bestellen rasch und komfortabel, ohne Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart noch einmal angeben zu müssen.
 - Sie können einen Wunschzettel anlegen und verwalten. Dies ist von Nutzen, um eine Auswahl von Artikel zusammenzustellen. Den Wunschzettel können Sie dann auch Ihren Freunden mitteilen und sich so beschenken lassen.